Starkes Heizdesign

Wandheizkörper in kreativem Design

Vor nicht allzu langer Zeit waren Heizkörper im besten Falle dezent. Meist jedoch waren es hässliche, klobige Kästen, die man am liebsten versteckte oder mit Blenden kaschierte. Der Trend geht jedoch auch beim Heizkörper in Richtung Design: Moderne Heizkörper sind funktional, effizient und wahre Schmuckstücke für die Wand.
 
Inspiriertes Heizkörper-Design
Die hochwertigen Aluminium-Designheizkörper von Vasco folgen nun einer ganz besonderen Inspiration. Das Modell Canyon folgt dem Eindruck der Schluchten und Gesteinsformationen des Grand Canyon. Wie dessen Klippen und Formen wirkt auch der Heizkörper dynamisch, stimmig und harmonisch. Die Rippen des Design-Heizkörpers sind ohne Nähte gefertigt und haben keine sichtbaren Übergänge. So ensteht Optik wie aus einem Guss, die jeden Raum aufwertet.
 
Durch das optimal leitende Material Aluminium entsteht um den Heizkörper eine effiziente, gleichmäßige Strahlungswärme, die sich direkt auf die Energiekosten auswirkt und die Umwelt schont. Zusätzlicher Bonus ist der praktische Handtuchbügel an der Heizkkörperfront: Er macht das Bad oder die Küche gleich ordentlicher und sorgt für schnell getrocknete und komfortabel warme Handtücher und Geschirrtücher. Auch Sicherheit wird bei Vasco großgeschrieben: Die Außenfläche des Heizkörpers steigt zu keinem Zeitpunkt auf mehr als 40 Grad. Mehr Informationen zu effizienten Design-Heizkörpern gibt es unter www.vasco.eu.