Saunagenuss in schickem Design

Variable Saunamöbel in Würfelform

Nach einem hektischen Arbeitstag, möglichst noch mit Stau und Chaos bei der Heimfahrt, will man eigentlich nur noch entspannen. Doch einfach auf die Couch vor den Fernseher mag zwar gemütlich sein, ist jedoch alles andere als optimal für Entspannung und Gesundheit. Viel gesünder wäre anregender Ausdauersport wie Laufen oder Schwimmen – doch dafür reicht bei Feierabend die Motivation der Meisten nicht unbedingt aus. Eine gesunde Alternative, die auch entspannt und den Kreislauf anregt, ist allerdings ein Saunagang.
 
Flexible Möbel für die Heimsauna
Wer im Keller oder Badezimmer genug Raum zur Verfügung hat, für den ist der Einbau einer Heimsauna sicherlich eine wertvolle Investition in Sachen Wellness und Gesundheit. Viele denken beim Thema Heimsauna jedoch immernoch an die spießige Sauna im Schwarzwaldlook, mit schnöden Saunabänken und viel Buche natur. Was die wenigsten wissen: Die Saunakabine von heute überzeugt sowohl durch Leistung und Komfort als auch durch Optik und Design. Von der eleganten Glasverkleidung bis zum romantischen Sternenhimmel mit stimmungsvoller Farbbeleuchtung kann heute beinahe jeder individuelle Wunsch ins Saunadesign integriert werden.
 
Design und Technik sind jedoch nicht das einzige, was sich in Sachen Sauna verändert hat – auch die alten Sitzbänke sind längst überholt. Moderne Saunamöbel sind alles andere als starr und bieder. Besonders flexibel ist das „Würfelspiel” von Saunalux. Dieses Saunamöbelset besteht aus hochwertigen Würfeln in schickem Design, die sich je nach Bedarf und Besucherzahl ganz individuell kombinieren und arrangieren lassen. Sogar einen Preis für besonders innovatives Saunadesign hat die neuartige Saunaeinrichtung bereits gewonnen. Neben den würfelförmigen Elementen aus nordischem Aspenholz, die Qualität, Flexibilität und Design verbinden, bietet der Hersteller Saunalux noch viele weitere Produkte für die Wellness-Oase zuhause – vom Solarium bis zum Outdoorpool. Weitere Informationen gibt es unter www.saunalux.de.
© epr / Saunalux GmbH Products + Co. KG
Weitere Beiträge des Herstellers
Weitere Beiträge zum Thema