Homeplaza - Logo

 

Ein Effizienzwunder, das tief durchatmen lässt
Sensorgesteuertes Wohnungslüftungssystem sorgt für Frischluft
© epr / RENSON Headquarters

 

"Ich gehe mal an die frische Luft" - das sagen wir häufig, wenn wir uns in Räumen aufhalten, in denen das Klima nicht sehr angenehm ist. Da wir aber durchschnittlich 85 Prozent unserer Zeit in Gebäuden verbringen, ist es wichtig, dort eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Aber auch aus Gründen der Schimmelvermeidung ist ein hochwertiges Lüftungskonzept wichtig.

 

Lesen Sie den gesamten Artikel hier

 

 
 
 
Weitere Artikel des Herstellers...
Besucher, die sich für diesen Beitrag interessierten, lasen auch ...

 

Tiefgründig sein zahlt sich ausTiefgründig sein zahlt sich aus - Gemauerte Keller bieten langfristige Vorteile in Sachen Wohnqualität       Tipps zur ImmobilienfinanzierungTipps zur Immobilienfinanzierung - Finanzielle Planung für zukünftige Bauherren
Komfort auf der TreppeKomfort auf der Treppe - Ergonomischer Treppenlift für kurvige Treppen schenkt Sicherheit       Für ein Leben in gewohnter UmgebungFür ein langes Leben in gewohnter Umgebung - Hochwertige Wasserbetten bieten älteren Menschen den benötigten Komfort
Komfort mit minimalem EnergieeinsatzMaximaler Komfort mit minimalem Energieeinsatz - Moderne Haustechniksysteme ermöglichen effizientes Heizen       Sicherheit durch FensterschließerWirksamer Schutz vor Langfingern - Automatischer Fensterschließer mit Alarmanlage
Türen beweisen „Weißheit“Türen beweisen „Weißheit“ - Zeitlose Gestaltung des Innenbereichs mit Weißlacktüren       Von Nordlicht und NadelstreifenVon Nordlicht und Nadelstreifen - Markisendesign moderner und vielfältiger denn je
Ich hab‘ noch ein Haus in Berlin … Ich hab‘ noch ein Haus in Berlin … - Eine Immobilienbewertung bequem und kostenlos online durchführen        Befestigen ohne bohrenBefestigen ohne bohren - Dem Vakuum sei Dank: Badezimmer-Accessoires bleiben an der Wand

 

 

 

Anzeige
 

 
News 23. Apr. 2019
Unsere Gewinnspiele
Topthemen
 
RSS-Feeds  Folge HomePlaza.de auf Twitter