Logoclic
Logoclic
Für jeden Anspruch
das richtige Format
Robuster Laminatboden

Innovativer Fußboden trotzt Feuchtigkeit

(bn) Ein Fußboden ist ständigen Herausforderungen ausgesetzt. Deshalb sollte er besonders widerstandsfähig sein. Der äußerst robuste Fußboden Aquaprotect von Logoclic, der exklusiv bei Bauhaus erhältlich ist, punktet genau damit. Denn die Beanspruchungen des täglichen Lebens und Missgeschicke sind ein Leichtes für den innovativen Boden.

Spezielle Technik macht Fußboden widerstandsfähig

Grund dafür ist die neuartige Moisture Defense Technology, die den Boden äußerst stark macht. Das gilt sogar für das Badezimmer: Denn Aquaprotect ist nach dem sogenannten O.R.C.A.-Prinzip (Organic Rigid Coreboard Antistatic) hergestellt. Das heißt u. a., dass er durch eine spezielle Technik widerstandsfähig gegen Flüssigkeiten gemacht wird. Das war bisher nur Fliesen oder Vinylboden vorbehalten. Zudem ist Aquaprotect sehr lichtecht und thermisch stabil – weshalb er sich auch in Räumen mit bodentiefen Fensterfronten oder Wintergärten bestens eignet.

Nachhaltige Produktion der Laminatböden

Logoclic achtet bei sämtlichen Böden des Sortiments auf eine nachhaltige Produktion. So setzt die Herstellung von Aquaprotect bspw. weniger CO2 frei, als die hierfür eingesetzten Bäume gespeichert haben. Dabei sind die rein biologischen Komponenten absolut organisch. Weder Weichmacher noch PVC sind Bestandteile des Bodens. Weiteres Plus: Dank Klickverbindung 1clic2go pure lässt sich der neue Laminatboden, auf den Logoclic 30 Jahre Garantie gewährt, ganz leicht verlegen.