Logoclic
Logoclic
Für jeden Anspruch
das richtige Format
Auf die smarte Art

Wasserresistente, wohngesunde Fußböden in Holzoptik vereinen das Beste aus verschiedenen Materialwelten

Zwischen edlen Echtholzdielen, funktionalen Fliesen und trendigen Teppichen kann es schwierig sein, den einen Fußbodenbelag zu finden, der optimal zu den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen passt. Er soll mit dem individuellen Einrichtungsstil harmonieren, aber auch möglichst widerstandsfähig und langlebig sein. Insbesondere Bad und Küche, wo Spritzwasser und Nässe praktisch an der Tagesordnung sind, warten hier mit speziellen Herausforderungen auf.

 

Viele Herausforderungen – eine Lösung: Aquaprotect Smart

Aquaprotect Smart von Logoclic vereint die guten Eigenschaften verschiedener Beläge miteinander, ohne dass in unterschiedlichen Räumen ein unansehnliches „Material-Mosaik“ entsteht: Er ist nicht nur mit einer wirkungsvollen Spritzwasser- und Feuchteschutz-Technologie ausgestattet und bietet damit einen handfesten Vorteil, der bisher nur Fliesen oder Vinyl vorbehalten war, sondern verleiht dem Raum mit sechs täuschend echten Holzdekoren auch die für den nachwachsenden Rohstoff typische naturnahe Note. Dank patentiertem 1clic2go Pure+ System ist Aquaprotect Smart schnell und einfach in Eigenregie verlegt – und das selbst auf sehr großen Flächen ganz ohne Dehnungsfuge. Ein hörbarer Klick dient als Erfolgskontrolle, zudem ist ein Kürzen von Türen aufgrund der geringen Aufbauhöhe von nur 6 mm i. d. R. nicht notwendig.

 

Gut fürs grüne Gewissen

Aquaprotect Smart ist druck-, kratz- und stoßfest und kann dank seiner Lichtbeständigkeit und thermischen Stabilität auch in Wintergärten oder Zimmern mit bodentiefen Fensterfronten problemlos zum Einsatz kommen. Nicht umsonst gewährt der Hersteller auf seinen exklusiv bei BAUHAUS in den Maßen 1288 x 195 x 6 mm erhältlichen Bodenbelag 20 Jahre Garantie. Noch dazu ist Aquaprotect Smart gut fürs grüne Gewissen: Der klimaneutrale, wohngesunde und allergikerfreundliche Bodenbelag setzt bei der Herstellung der Trägerplatte weniger CO2 frei, als die hierfür genutzten Bäume gespeichert haben und die rein biologisch basierten Komponenten sind ebenso wie die Klickverbindung absolut organisch. Mehr Infos warten unter www.bauhaus.info sowie www.logoclic.info.