Logoclic
Logoclic
Für jeden Anspruch
das richtige Format
Feuchtraum-Boden

Ein feuchtigkeitsresistenter Fußboden ist gegen Alltags-Missgeschicke bestens gerüstet

Ein falscher Handgriff oder ein Moment der Unachtsamkeit und schon ist es passiert: Dass im alltäglichen Trubel Missgeschicke wie umgestoßene Gläser, überschwappendes Gießwasser oder Schlabberspuren neben dem Hundetrinknapf schnell mal passiert sind, ist unvermeidbar. Vielerorts führen solche Malheure zu hektischen Aufwisch-Manövern, da herkömmliche Fußböden durch Feuchtigkeit leicht in Mitleidenschaft gezogen werden können. „Stress ade“ heißt es hingegen für alle, die auf einen wasserresistenten High Performance Boden von Logoclic vertrauen.

Aquaprotect: Für alle (Un-)Fälle

Mit Aquaprotect hat der Hersteller einen robusten Allrounder entwickelt, der dank einer speziellen Moisture Defense Technologie über einen effizienten Spritzwasser- und Feuchtigkeitsschutz verfügt und selbst in besonders „gefährdeten“ Räumen wie Badezimmer, Küche oder Waschkeller ohne Bedenken zum Einsatz kommen kann. Diesen entscheidenden Vorteil, der bisher lediglich Fliesen oder Vinyl vorbehalten war, kombiniert Aquaprotect mit einer hohen Lichtechtheit sowie thermischen Stabilität, was ihn auch für eine Verlegung in Wintergärten oder Räumen mit bodentiefen Fenstern prädestiniert: Er hält Temperaturschwankungen und UV-Strahlung zuverlässig stand und weist selbst bei intensiver Beanspruchung keine unschönen Verfärbungen auf.

Verlegefreundlich, attraktiv und klimaneutral

Zudem ist der exklusiv bei BAUHAUS erhältliche High Performance Boden gemäß Abriebklasse AC5 extrem robust, nicht empfindlich und strapazierfähig. Eine einfache Verlegung im patentierten 1clic2go Pure-Verfahren rundet seine funktionalen Vorzüge gekonnt ab. Optisch bietet Aquaprotect dank authentischen, von der Natur inspirierten Holz- und Steindekoren für jeden Bedarf und Wohnstil die passende Gestaltungsoption. Gut fürs grüne Gewissen: Aquaprotect ist zu 100 % klimapositiv und wurde darüber hinaus mit dem Umweltsiegel Blauer Engel sowie dem Kölner eco-INSTITUT ausgezeichnet. 30 Jahre Garantie gibt’s on top dazu. Mehr unter www.logoclic.info und www.bauhaus.info.