Theben
Theben
Home,
Smart Home!
theben_logo.jpg
Theben AG
Hohenbergstraße 32
72401 Haigerloch
Telefon: 07474 692-0
E-Mail: info@...
Web: www.theben.de

Der Experte für KNX, Zeitschaltuhren, Präsenz- und Bewegungsmelder

Theben bietet intelligente Lösungen zur Energieeinsparung rund ums Gebäude. Neben der Zeitsteuerung liegen die Kompetenzen in der Beleuchtungssteuerung durch LED-Strahler, Präsenz- und Bewegungsmelder, in der Klimasteuerung mit Uhrenthermostaten und CO2-Sensoren sowie in KNX-Komponenten zur Haus- und Gebäudeautomation. OEM-Lösungen runden die vielfältige Produktpalette ab.

Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2008 sowie ISO 14001:2004 + Cor 1:2009 zertifiziert und verfügt über ein durch das VDE-Institut autorisiertes Prüflabor. Die Produkte von Theben wurden bereits mehrfach mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet.

Hinter jeder unserer Lösungen steht der Gedanke, Energie nur dann einzusetzen, wenn sie wirklich gebraucht wird: sei es bei der automatischen Lichtsteuerung mit Präsenz- und Bewegungsmeldern oder LED-Strahlern, bei der Lichtsteuerung mit Dimmern und Treppenlicht-Zeitschaltern oder bei der Klimasteuerung mit KNX-Aktoren, CO2-Sensoren und Raumthermostaten. Wir nennen das energy saving comfort.

Das neue Smart Home-System LUXORliving

LUXORliving ist das einfache Smart Home-System von Theben, das alles bietet, was Eigenheime gemütlicher macht – und auf alles verzichtet, was ohnehin keiner nutzt. Licht an, Licht aus. Dimmen. Heizung und Jalousien regeln. Darauf kommt es an. Und das Beste: LUXORliving ist so einfach montiert, installiert und in Betrieb genommen, dass man dafür kein Systemintegrator sein muss – aber kann.

 

Unsere Produktbereiche:

 


Partner:


Unsere Auszeichnungen:


Theben AG auf der Homeplaza