elero
elero
Antriebs-
und
Steuerungs-
technik
Elero
elero GmbH
Maybachstraße 30
73278 Schlierbach
Telefon: 07021 9539-0
E-Mail: info@...
Web: www.elero.de

Willkommen bei elero Antriebstechnik

elero ist einer der weltweit größten Hersteller von elektrischen Antrieben und Steuerungen für die intelligente Gebäudeautomation. Ein zweiter Geschäftsbereich im thüringischen Pößneck entwickelt und fertigt elektrische Linearantriebe. Der Antriebshersteller ist eine hundertprozentige Tochter der italienischen Nice-Gruppe und innerhalb von Nice auf den Bereich Rollladen und Sonnenschutz spezialisiert.

Das Unternehmen mit Sitz in Schlierbach bei Stuttgart wurde 1964 gegründet. „Nie mehr Rollläden von Hand ziehen“ – dieser einfache Gedanke war der Startschuss für elero. Seitdem ist der Firmenname Mission: Rollläden, Markisen, Jalousien, Textilscreens, Rollos und Rolltore auf Knopfdruck elektrisch rollen lassen. Aus der Werkstatt von damals wurde ein Global Player, der regelmäßig neue Standards in der Hausautomatisierung setzt.

 

Unsere Produktbereiche:

 


Bezugsquellen:


              


elero auf der Homeplaza