bembe
Bembé Parkett
Faszination
Holz
seit 1780
bembe_parkett_logo.jpg
Bembé Parkett GmbH & Co KG
Wolfgangstraße 15
97980 Bad Mergentheim
Telefon: 07931 966-0
E-Mail: info@...
Web: www.bembe.de

WILLKOMMEN BEI BEMBÉ PARKETT

Bembé Parkett ist Europas größter und mit der älteste Parkettverlegebetrieb. Seit dem Jahr 1780 widmen wir uns dem Werkstoff Holz! Daher können wir auf die Erfahrung vieler Millionen verlegter Quadratmeter Parkett zurückblicken.

Deutschlandweit verlegen unsere über 300 eigenen Fachhandwerker aus 45 Bembé Studios jährlich mehr als eine Million Quadratmeter Parkett. Wir sind Hersteller und Verleger, was uns auf dem Markt einzigartig macht.

Wir kümmern uns aber nicht nur um die Verlegung unserer Parkettböden, sondern sind auch für Sie da, wenn es um Ausbesserungen, Überarbeitungen oder die richtige Reinigung und Pflege geht.

Ob Massiv- oder Mehrschichtparkett, ob Dielen-, Stab-, Lamellen- oder Tafel- und Intarsienparkett. Es gibt kaum eine planerische Vorgabe, die wir in den vergangenen Jahren noch nicht umgesetzt haben. Erfahrung und Know-how zeichnen uns aus.

 

Unsere Produktbereiche



        


Bembé auf der Homeplaza