SmartHouse
SmartHouse
SmartHouse
realisiert
Lebens(t)räume
Mobil, modular und modern!

Wie Modulhäuser das Wohnen revolutionieren

(js) Wohneigentum ist der Traum vieler Menschen, doch gleichzeitig ist die Vorstellung, sich dauerhaft auf einen Wohnort festlegen zu müssen, auch abschreckend. Regelmäßige Umzüge sind heute deutlich häufiger als einige Generationen zuvor – sei es aus beruflichen oder privaten Gründen. Flexibilität ist also eine der großen Anforderungen an die gegenwärtige Gesellschaft.

Modulhäuser ermöglichen mehr Flexibilität beim Wohnen

Wie gut, dass der Fertighaushersteller Smart House für uns das Wohnen so flexibel wie möglich gestaltet. Modulare Fertighäuser beweisen, dass Eigenheim und Flexibilität kein Widerspruch sein müssen. Das betrifft sowohl den Wohnort als auch die Gestaltung – alles wird nach unseren individuellen Wünschen zum Festpreis geplant und an die jeweiligen Anforderungen des Grundstücks angepasst. In der firmeneigenen Produktionshalle wird das Haus dann im Ganzen gefertigt und schon nach wenigen Wochen geliefert, sodass es direkt bezugsbereit ist. Dabei kann es per Tieflader und Kran an jeden beliebigen Ort transportiert werden, sei es das Grundstück am See, der Garten hinter dem Haus oder das Flachdach eines bereits bestehenden Hauses.

So einfach kann ein Umzug sein

Und zieht es uns zu neuen Ufern, kann das SmartHouse einfach mitgenommen werden. Als mobile Raumeinheit macht es jeden noch so anspruchsvollen Umzug mit. Dazu lassen sich die Module jederzeit erweitern, aufstocken und auch wieder zurückbauen. Das hat vor allem den Vorteil, dass wir im Alter kein riesiges Haus putzen, heizen und pflegen müssen. Mehr unter www.smart-house.com.