Austria Email
Austria Email
Qualität
für
Lebensräume
Cozytouch-App

Technische Vernetzung sorgt für Energieeffizienz und maximalen Komfort

Der Feierabend ist in naher Ferne und wir freuen uns schon auf einen entspannten Abend zu Hause. Austria Email bringt dafür absolute Lebensqualität in unsere vier Wände. Während z. B. die hocheffiziente Trinkwasserwärmepumpe Calypso VM mit ihrer kurzen Aufheizzeit eine schnelle Wassererwärmung gewährleistet und sich die Trinkwasserwärmepumpe Explorer Evo durch einen sehr leisen, energieeffizienten Betrieb auszeichnet, sorgen die Heizungswärmepumpen LWP/LWPK für eine umweltschonende Wärmeerzeugung.

Intelligente Vernetzung dank Cozytouch

Dank intelligenter Vernetzung wird dieser Komfort nun sogar noch erhöht: Elektrische Heizkörper einschalten, bevor wir nach Hause kommen? Das Wasser vom Büro aus erhitzen, damit wir nach dem Arbeitstag unter die angenehme Dusche springen können? Dank der Verbindung der Trinkwasser- als auch der Heizungswärmepumpen mit der Cozytouch-App können wir unseren Wohnkomfort um ein Vielfaches erhöhen. Diese App lässt uns direkt von unterwegs aus über Smartphone oder Tablet alles für unser Ankommen vorbereiten. Zusätzlich zeigt uns Cozytouch den aktuellen Energieverbrauch an.

Höchster Komfort im Zuhause

Weiteren Komfort können wir mit Design-Raumtemperaturreglern einstellen. Haben wir bspw. vergessen, die Heizung oder den Warmwasserspeicher auszuschalten, können wir das aus der Ferne nachholen und so unnötige Kosten vermeiden. Mehr Informationen zu den Steuerungsmöglichkeiten dank Cozytouch gibt es unter www.austria-email.de.