Logoclic
Logoclic
Für jeden Anspruch
das richtige Format
Robuster Laminatboden

Schön und stark!

In unruhigen Zeiten müssen wir Menschen strapazierfähig sein. Dann kommen auch wieder bessere Momente. Dauerhaft Widerständen ausgesetzt ist dagegen der Fußboden in den eigenen vier Wänden. Zum Meistern dieser Herausforderungen sollte er entsprechend gerüstet sein. Das trifft exakt auf Aquaprotect von Logoclic zu. Der sehr robuste und exklusiv bei Bauhaus erhältliche Laminatboden lässt sich so schnell nichts anhaben. Die alltäglichen Beanspruchungen und Missgeschicke sind ein Leichtes für ihn.

Spezielle Technik macht den Boden widerstandsfähig

Das Geheimnis dahinter ist die neuartige Moisture Defense Technology, die den Boden äußerst stark macht. Das gilt nicht zuletzt sogar für das Badezimmer: Denn Aquaprotect ist nach dem sogenannten O.R.C.A.-Prinzip (Organic Rigid Coreboard Antistatic) hergestellt. Das heißt u. a., dass er durch eine spezielle Technik widerstandsfähig gegen Flüssigkeiten gemacht wird, was bisher nur Fliesen oder Vinylboden vorbehalten war. Zudem ist er lichtecht und thermisch stabil – weshalb er sich auch in Räumen mit bodentiefen Fensterfronten oder Wintergärten bestens eignet.

Umweltfreundliche und nachhaltige Produktion

Generell achtet Logoclic bei sämtlichen Böden des Sortiments auf eine nachhaltige Produktion. So setzt die Herstellung von Aquaprotect bspw. weniger CO2 frei, als die hierfür eingesetzten Bäume gespeichert haben. Dabei sind die rein biologischen Komponenten absolut organisch und weder Weichmacher noch PVC sind Bestandteile des Bodens. Und für die Bewohner gibt es ein weiteres Plus: Dank Klickverbindung 1clic2go pure lässt sich der neue Traumuntergrund, auf den Logoclic 30 Jahre Garantie gewährt, kinderleicht verlegen. Mehr unter www.logoclic.info und www.bauhaus.info.