prefa_links.jpg
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Logoclic
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Markilux
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Osmo
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Schanz
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
TILE OF SPAIN
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Viessmann
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
VILLEROY & BOCH
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
ALLKAUF HAUS
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Mellerud
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Kreativ mit Kind und Kegel

Schicke Sitzlösung fürs Home-Office hält fit, produktiv und macht Laune

Windeln wechseln, Tränchen trocknen - Mails checken: Trotz Nachwuchs möchten viele Eltern ihre beruflichen Ziele weiterverfolgen. Eine prima Lösung, um den "Fulltime-Job Baby" mit der Karriere zu vereinen, ist das Arbeiten im Home-Office. Nur wie stattet man das private Büro aus? Praktisch sollte es sein, klar! Aber wäre es nicht auch toll, ein Umfeld zu schaffen, in dem es vielbeschäftigten Mamas oder Papas leicht fällt, produktiv zu sein? Und wie bekommt man es hin, dass der neue Kreativbereich auch optisch was hergibt? Fragen über Fragen ... die sich mit der Wahl des passenden "Sitzpartners" aber ganz easy beantworten lassen. Der Kleine schläft, die Waschmaschine läuft - der perfekte Zeitpunkt, um sich Kalkulationen, Präsentationen und Co zu widmen. Allerdings verfliegt die Energie, mit der gerade noch gespielt und aufgeräumt wurde, am Schreibtisch viel zu schnell. Die Stille im Home-Office tut ihr Übriges dazu, sodass es schwer fällt, aufmerksam und kreativ zu bleiben. Zwickmühle? Ganz und gar nicht! Dynamisches Sitzen heißt das Zauberwort. Und das gelingt mit dem Bürostuhl HÅG Capisco wunderbar. Dank seines cleveren Designs motiviert er seine Nutzer intuitiv dazu, in Bewegung zu bleiben und ihre Sitzhaltung ständig zu verändern. Die Folge: Auch müde Mamis und Papis bleiben konzentriert und leistungsfähig - genial! Zusätzlich profitiert der Rücken, denn er wird optimal gestützt und freut sich über den gesunden Ausgleich zum täglichen Heben, Bücken und Tragen. Für noch mehr Abwechslung sorgt die verstellbare Sitzhöhe, dank der sich problemlos auch im Stehsitzen telefonieren oder kreativ sein lässt. So innovativ und flexibel kann Arbeiten im Home-Office sein. Doch damit nicht genug: Der Stuhl wird nicht nur zum täglichen Aktivbooster, auch seine außergewöhnliche Optik begeistert. Ob kühl in Eisblau, auffällig in Rot oder elegant in Leder - HÅG Capisco kann in Farbe, Stoff und Ausstattung individuell konfiguriert werden, sodass er sich prima ins eigene Raumkonzept integriert oder aufregende Kontraste zum übrigen Interieur setzt. Kein Wunder also, wenn er auch beim Bloggen, Nähen oder Basteln mit den Kids zum Einsatz kommt und ruck, zuck zum liebsten "Sitzpartner" avanciert. Worauf noch warten? Platz nehmen und in Bewegung bleiben! Mehr unter www.hag-deutschland.de.