Logoclic
Laminatboden
Chic auf Schritt und Tritt
Osmo
Holzpflege für Zuhause
Schutz und Werterhalt
Schanz
Beschattungs- Lösungen
Coole Sunblocker!
TILE OF SPAIN
KERAMISCHE FLIESEN
FÜR EIN WOHNGEFÜHL DER EXTRAKLASSE
viessmann_links_3.jpg
DIE ZUKUNFT
DES HEIZENS
ENERGIESPAREN MIT NEUEN TECHNOLOGIEN
VILLEROY & BOCH
BADEZIMMER
WELLNESS MIT ALLEN SINNEN GENIESSEN
ALLKAUF HAUS
ALLKAUF HAUS
DER GÜNSTIGE WEG ZUM TRAUMHAUS
Für gehobene Ansprüche im Bad

Luxus-Dusch-WC sorgt für Wohlbefinden und Sauberkeit

Das Rundum-Wohlgefühl tritt ein, wenn man sich in einem angenehmen Ambiente befindet und von Menschen umgeben ist, die man mag. Doch es beginnt schon viel früher, nämlich bei der Hygiene. Fühlt man sich wohl in seinem Körper, sauber und gepflegt, strahlt dies auch nach außen ab. Der Anspruch an das Badezimmer ist daher mit den Jahren immer größer geworden. Und das betrifft nicht nur die Optik und die Funktionalität, sondern vor allem auch den Komfort.
 
Was in anderen Ländern bereits seit vielen Jahren zum Standard gehört – wie beispielsweise das Bidet in Italien und Frankreich – findet auch hierzulande immer mehr Zuspruch. Den Trend für mehr Komfort im Badezimmer greift das Unternehmen SFA Sanibroy mit einem Dusch-WC auf, das dem gestiegenen Körperhygieneanspruch voll und ganz gerecht wird. Gleichzeitig überzeugt es auch durch sein traumschönes Design, gepaart mit Technik auf höchstem Niveau. SaniJet heißt das wandhängende Dusch-WC, das für mehr Wohlbefinden und Sauberkeit sorgt.
 
Der Sitz ist antibakteriell beschichtet und besitzt eine integrierte Heizung. Über ein Mikrocomputersystem kann die Temperatur von kalt bis 42 Grad individuell eingestellt werden und wird konstant gehalten. Zudem ist der Deckel mit einer Absenkautomatik versehen; unkontrolliertes und geräuschvolles Zuklappen entfällt. Zwei unterschiedliche Duscharme stehen für die Reinigung des Intimbereichs zur Verfügung und werden nach Gebrauch automatisch gesäubert. Die Wassertemperatur kann bei diesen Funktionen nach Wunsch eingestellt werden. Ein regulierbares Trockengebläse und ein Drucksensor, der den Spülbetrieb nur bei belastetem Sitz sicherstellt, ergänzen die umfangreiche Ausstattung des Dusch-WCs.
 
Doch nicht nur in der Anwendung ist SaniJet bereits auf Komfort programmiert, sondern auch in der Bedienung. Alle Funktionen können über ein Feld, das direkt seitlich am Gerät angebracht ist, an- und ausgestellt werden. Alternativ erfolgt die Steuerung über die mitgelieferte Fernbedienung. Wie bei allen Sanitärprodukten von Sanibroy wurde bei der Entwicklung des Dusch-WCs darauf Wert gelegt, dass es besonders energiesparsam und absolut wartungsarm ist. Denn Komfort muss weder teuer noch kompliziert sein. Weitere Informationen unter www.sanilife.de.