Individueller gehts nicht

Kreative Wandgestaltung mit Fotofliesen

Ein schönes und individuelles Zuhause zum Wohlfühlen – davon träumen wohl die meisten. Praktisch und anheimelnd soll das Zuhause natürlich auch sein, denn schließlich will man ja richtig leben und sich nicht wie in einem Museum fühlen. Zu diesem „Zuhause-Gefühl” gehört für viele allerdings mehr als nur eine schöne Gestaltung der vier Wände: die Wohnung muss unverwechselbar, individuell und ganz persönlich werden.
 
Für Gestalter mit genau diesem Anspruch ist die CERO®CREATIV-Fotofliese von der Firma Keramik Union AG das perfekte Mittel. Mit dieser neuartigen Fliese kommen Leben, Design und unverwechselbare Individualität in jeden Haushalt. Dank der Fotofliese können Wände im Bad oder auch anderen Räumen mit einzigartigen Motiven und jedem beliebigen Bild gestaltet werden, das gewünscht wird. Eine riesige Auswahl an eindrucksvollen, witzigen oder romantischen Motiven lässt jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten zu.
 
Ein echter Hingucker sind beispielsweise die Skyline von Manhattan, der atemberaubende Ausblick von der Bergspitze des Mount Everest oder ein buntes Blumenmeer. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer lieber ein Wunschbild verewigt haben möchte, kann auch diese Wohnidee mit Fotofliesen verwirklichen. So entsteht fast jede gewünschte Umgebung im heimischen Badezimmer. Die Wandfliesen mit individuellem Fotomotiv sind in sechs verschiedenen Größen erhältlich: von 15 mal 15 bis maximal 30 mal 40 Zentimetern, in matt oder glänzend. Sie sind hitze-, wasser- und stoßfest und lassen sich mit klarem Wasser oder handelsüblichen Reinigern problemlos säubern. Weitere Informationen zum Produkt und Hersteller sowie dekorative Ideen für die Badgestaltung mit CERO®CREATIV-Fotofliesen sind im Internet unter www.cero-epr.de erhältlich.