osmo_rechts_in-01.jpg
Osmo
Holzschutz, Pflege und individuelle Gestaltung
Osmo
OSMO
FARBIGE VIELFALT UND UNÜBER­TROFFENE HALTBARKEIT
Einzigartiger Auftritt in exklusivem Ambiente

Individuelle Fußbodengestaltung mit Creativ-Dielen

Von den ersten tapsigen Schritten im Kleinkindalter über große Partys in der wilden Teenagerzeit bis hin zu den wöchentlichen Besuchen der Enkelkinder – still und treu begleitet uns der Fußboden durch die Generationen. Selbstverständlich soll er sich stets von seiner besten Seite zeigen. Zusammen mit individuellen und modernen Farbschattierungen fällt das nicht schwer. Denn die Creativ-Dielen aus dem Hause Osmo rücken auf diese Weise jeden Raum ins beste Licht. Sie sorgen durch die Kombination von Individualität und Hochwertigkeit für einen klasse Auftritt über Jahre hinweg.
 
Mit Akzenten zum Designerfußboden
Von Cognac über Seide und Bambus bis hin zu Mahagoni reicht die umfangreiche Farbauswahl. Oder darf es vielleicht ein Eichenboden in Farngrün sein? Das ist kein Problem! Bei diesem Farbspektrum bleiben garantiert keine Wünsche offen. Das Besondere bei den Creativ-Dielen ist, dass auch Teilflächen – sogar schon ab einem Quadratmeter – in den eigenen vier Wänden hübsche Akzente setzen. Akzente für den ganz persönlichen Designer-Fußboden, an dem man noch Jahre seine Freude haben wird und der dem Wohnraum ein einzigartiges Ambiente verleiht.
 
Pflegeleicht und schmutzabweisend
Wahlweise in geschliffener, gebürsteter oder gealterter Oberfläche vereinen die Creativ-Dielen auf eine elegante Art und Weise Qualität und Geschmack. Aber nicht nur mit diversen Oberflächenvarianten überzeugen die trendigen Massivholzdielen. Pflegeleicht sind die Böden noch dazu: Das Besondere ist ihre hochwertige Wasser und Schmutz abweisende Oberfläche auf Naturölbasis, die eine Reinigung erheblich erleichtert. Ergänzt durch ihre Elastizität, die hohe Abtritt- und Kratzfestigkeit sowie die speziell auf den Fußboden abgestimmten Pflege- und Renovierungsprodukte aus dem Sortiment, bleibt mehr Luft für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Denn wer investiert schon gerne kostbare Zeit in eine aufwändige Bodenreinigung? Einfach mal kreativ sein kann man mit dem Osmo-Planer unter www.osmo.de.