Austria Email
Austria Email
Qualität
für
Lebensräume
Mobile Elektroheizzentrale

Heizung auf Rädern sorgt auch im Notfall für Wärme

Im Leben muss man flexibel sein. Ist das Auto defekt, nimmt man die öffentlichen Verkehrsmittel. Ist das Lieblingseis aus, entscheidet man sich für eine neue Sorte. Doch manchmal ist Flexibilität nicht gerade einfach. Sollte z. B. die Heizung ausfallen, kann nicht mal eben eine neue aufgestellt werden. Oder? Eben doch!

Marktweit einzigartige mobile Elektroheizzentrale

Dank des flexiblen Warmwassersystems, dem mobilen E-Tech M der Marke ACV von Austria Email, ist die Heizung genau dort zur Stelle, wo sie benötigt wird. Der E-Tech M begeistert als marktweit einzigartige mobile Elektroheizzentrale. Die Idee von der „Heizung auf Rädern“ wurde viele Jahre lang für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten völlig neu konzipiert. Sollte es zu einem Schaden am normalen Heizsystem kommen, springt sie sofort als Notheizung ein. Zudem verhindert sie das Einfrieren der Rohre im Haus und eignet sich als optimale Komplettlösung für das Trocknen von Estrich. Der Mehrfach-Stromstecker für insgesamt sechs Leistungsstufen (3, 6, 9, 12, 18 und 36 kW) sorgt jederzeit für Einsatzbereitschaft. Die Temperaturregelung funktioniert dank 3-kW-Leistungsstufen und der Modulierbarkeit sehr genau. Über einen Touchscreen kann das smarte Gerät eingestellt werden.

Sicheres Heizen – zu jeder Zeit

Bei der Entwicklung der Elektroheizzentrale wurde stets auf qualitativ hochwertiges Material geachtet, sodass sie in sämtlichen Bereichen wie Wartung, Sicherheit und Robustheit punktet. Mehrere Vorrichtungen und Konfigurationen wie ein Unterbrechungsprotokoll und ein optionaler Sicherheitsbügel sorgen z. B. für ein gefahrloses Heizen, auch wenn mal niemand zu Hause ist. Da sich die inneren Bauteile bei Bedarf mühelos austauschen lassen, gilt der E Tech M als äußerst wartungsfrei. Auch der Wärmetauscher kann über den seitlichen 1-Zoll-Anschluss ganz leicht gereinigt werden.