Mellerud
MELLERUD
Zuhause leben
und
wohlfühlen
Spezial Reiniger für Küchenfronten und Backofen

Für Hochglanz in der Küche sorgen

Wo viel gebacken und gekocht wird, da wird auch gekleckert. Spätestens wenn der nächste Besuch im der Tür steht, soll wieder alles blitzeblank sein. Mit der richtigen Pflege für die Küchenfronten und den Backofen ist das mühelos und schnell erledigt.

Streifenfreie Sauberkeit und strahlender Glanz

Der MELLERUD Hochglanzfronten Reiniger entfernt sowohl oberflächlichen Schmutz als auch fettige Beläge oder Fingerabdrücke gründlich, ganz gleich, ob auf Acrylglas, Glas, lackierten oder folierten Hochglanzoberflächen. Dank der handlichen Sprühpistole lässt sich das Mittel einfach und gleichmäßig auf die zu behandelnden Oberflächen aufsprühen und mit einem Tuch abwischen. Der MELLERUD Hochglanzfronten Reiniger bringt streifenfreie Sauberkeit und sorgt für strahlenden Glanz. Regelmäßig angewendet, trägt er dazu bei, starken Verschmutzungen bzw. einer Wiederanschmutzung der Hochglanzfronten vorzubeugen.

Keine Chance für eingebranntes Fett und Verkrustungen

Haben Braten und Auflauf ihre Spuren nicht nur auf der Hüfte, sondern auch auf den Back- oder Auffangblechen bzw. den Blecheinschüben hinterlassen, hilft der MELLERUD Backofen Reiniger. Er entfernt eingebranntes Fett genauso wie hartnäckige Verkrustungen am Ofen schneller, leichter und ergiebiger als jede „Diät“ die eigenen überschüssigen Pfunde schmelzen lässt. Zudem verhindert auch er bei regelmäßiger Anwendung das Einbrennen von Rückständen. Mehr zu den Produkten „made in Germany“ unter www.mellerud.de.