Kampa
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Alpina
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Unilux
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Logoclic
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Osmo
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Schanz
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Fanal - ArtWood creme
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
VILLEROY & BOCH
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Zapf-Garagen
Bauen.
Wohnen.
Einrichten.
Ideen und Lösungen
für Ihr Zuhause.
Automatische Fensterschließer

Fenster automatisch Lüften mit Winflip

Frischluft sorgt nicht nur für Wohlbefinden, sondern verhindert auch Schimmelbildung. Nur leider wird das einmal geöffnete Fenster gerne vergessen. Um dies zu vermeiden, wird gar nicht erst gelüftet. Dieses Problem wird durch automatische Fensterschließer von Winflip umgangen, weil die Fenster gezieltes Lüften mit nur einem Zug ermöglichen.
 
Das automatische Fenster schließt und verriegelt sich nach vorher eingestellter Dauer einfach von selbst. Das spart dem Besitzer Zeit, senkt die Heizkosten spürbar, weil durchweg korrekt gelüftet wird und vermindert zugleich die Einbruchsgefahr, weil die Fenster immer geschlossen sein werden. Gleichzeitig sorgen Winflip Fensterschließer für barrierefreies Lüften. Das System von Winflip ist im Fenster vollintegriert und benötigt keinen Stromanschluss. Für alle, die keine neuen Fenster brauchen: Winflip ist einfach nachrüstbar. Mehr unter www.winflip.info