Austria Email
Austria Email
Qualität
für
Lebensräume
Warmes Zuhause

Elektroheizung auf Rädern sorgt für flexible Einsatzmöglichkeiten

Der Wetterbericht hat Minustemperaturen vorausgesagt und dann geschieht es: Die Heizung fällt aus. Was nun? Dank des flexiblen und mobilen E-Tech M 36 Flex der Marke ACV von Austria Email kann weiterhin dort geheizt werden, wo es nötig ist.

Mobile Elektroheizzentrale

Die marktweit einzigartige mobile Elektroheizzentrale wurde völlig neu konzipiert – sozusagen als „Heizung auf Rädern“. So hilft der E-TECH M als Notheizung aus, wenn es zu einem Schaden am normalen Heizsystem kommt, um das Einfrieren der Rohre der Anlage und des Hauses zu verhindern. Aber auch für das Trocknen von Estrich gilt er als optimale Komplettlösung. Und egal, welche Stromversorgung auf der Baustelle vorhanden ist, die mobile Elektroheizzentrale ist dank Mehrfach-Stromstecker für insgesamt sechs Leistungsstufen (3, 6, 9, 12, 18 und 36 kW) jederzeit einsatzbereit.

Innovative Heizlösung

Bei der Entwicklung des smarten Heizsystems wurde stets auf qualitativ hochwertiges Material geachtet, sodass es in sämtlichen Bereichen wie Wartung, Sicherheit und Robustheit punktet. Dank der 3-kW-Leistungsstufen wird eine sehr genaue Temperaturregelung erreicht. Konfigurationen wie ein Unterbrechungsprotokoll und ein optionaler Sicherheitsbügel sorgen z. B. für ein gefahrloses Heizen, auch wenn mal niemand zu Hause ist. Der innovative und bedienfreundliche Touchscreen rundet den E-TECH M ab. Wer sich noch genauer über die flexible Heizlösung informieren möchte, findet Unterstützung beim Vertriebsteam. Mehr auch unter www.austria-email.de.