Highlight vor der Haustür

Briefkasten mit Funktionalität und Eleganz

Auch im Zeitalter von E-Mail und SMS gehört Papierpost im Briefkasten nach wie vor zum Alltag. Oft ist dieser Kasten zwar zweckmäßig, aber alles andere als eine Zierde fürs Haus. Doch Briefkästen müssen nicht hässlich sein – im Gegenteil.
 
Briefkasten in neuem Glanz
Aktuelle Briefkastenanlagen bieten neben Funktionalität und ausreichend Stauraum auch einen reizvollen optischen Akzent fürs Haus. Dezentes, geradliniges Design aus Edelstahl wird kombiniert mit zahlreichen Farbtönen in Matt oder Glanz – genau abgestimmt auf die Hausfassade.

Überzeugende Technik
An Hauswand oder Gartenzaun bestechen Design-Briefkästen mit einer schlanken Silhouette von nur wenigen Zentimetern Tiefe. Neuartige Einwurfklappen punkten mit leiser Mechanik sowie innovativen Funktionen, wie zum Beispiel einer Spezialmechanik für extra weites Öffnen des Briefschlitzes. Integriert in den Briefkasten werden auf Wunsch auch flächenbündige, vor Vandalismus geschützte Sprechanlage sowie Klingelsysteme. Aber auch freistehend für Hof und Garten sowie in größeren Kastenformaten sind aktuelle Design-Briefkästen ein ästhetisches Highlight.
© epr / Homeplaza
Weitere Beiträge des Herstellers
Weitere Beiträge zum Thema