Logoclic
Logoclic
Für jeden Anspruch
das richtige Format
Laminatboden

Boden in Fliesenoptik ohne Fliesenleger

(epr) Übermütige Haustiere, spielende Kinder oder die eigene Tollpatschigkeit – manchmal kann es sehr schnell gehen und zack, etwas Schweres fällt herunter oder um und man hat eine „Macke“ im Boden. Das ist ärgerlich, doch oft lässt sich der Schönheitsfehler mithilfe von Einrichtungsgegenständen wie Teppich oder Schrank verdecken. Wenn sich Dellen und Kratzer im Laufe der Zeit aber häufen und nicht mehr so leicht zu kaschieren sind, denkt man über eine Erneuerung des Bodenbelags nach – und leider auch darüber, was damit für Arbeit verbunden sein kann.

Boden verlegen mit 1Clic2Go-System

Die Betonung liegt allerdings auf „sein kann“, denn dass eine Renovierung nicht zwangsläufig Stress mit sich bringen muss, beweist der Laminatbodenexperte Logoclic, beispielsweise mit seiner Serie Ceramico. Durch das 1Clic2Go-System gelingt die Verlegung des Bodenbelags nämlich einfach, schnell und sauber, weil lediglich Nut und Feder ineinander geklickt und kein Leim eingesetzt werden muss. Ceramico, exklusiv bei BAUHAUS erhältlich, besticht durch moderne Fliesenoptik. Dabei wirkt der Boden, der in normaler und in Kreuzfugenoptik verlegt werden kann, dank der meisterhaft nachgebildeten Oberflächenstruktur tatsächlich wie eine echte Fliese, erfüllt dabei aber alle Vorteile von Laminat. Die hohe Rutschfestigkeit der Paneele verspricht zudem maximalen Gehkomfort, während die große Abriebfestigkeit für eine langlebige Optik sorgt und die Auswahl an diversen Farbvarianten Spielraum zur individuellen Gestaltung offenlässt. Die Böden haben eine Stärke von acht Millimetern und entsprechen der Nutzungsklasse 32, weshalb sie auch für viel genutzte Wohnräume bestens geeignet sind.

Laminatboden liebt Fußbodenheizung

Und sogar Liebhaber von Fußbodenheizungen finden mit der Laminat-Reihe ihr wohlig warmes Barfuß-Glück, denn dank ihrer hohen Materialdichte können die Beläge bedenkenlos verlegt werden. Das Fliesenlaminat Ceramico ist also robust, langlebig, druck- und kratzfest und daher besonders resistent gegen herumtobende Kinder und Haustiere – aber wenn doch mal etwas passiert, kein Problem: Logoclic gewährt 20 Jahre Garantie.

Laminat in Fliesenoptik, Kreuzfugenoptik, BAUHAUS AG/Logoclic
Dank der perfekt nachgebildeten Oberflächenstruktur und der Verlegbarkeit in Kreuzfugenoptik wirkt der Boden wie eine echte Fliese, erfüllt aber alle Vorteile von Laminat. (Foto: epr/Logoclic)
Mehr vom Hersteller
LOGOCLIC online kaufen