Logoclic
Logoclic
Für jeden Anspruch
das richtige Format
Hartvinylboden

Angenehmes Laufgefühl für Mensch und Tier

(epr) Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert: ein Kratzer im geliebten Fußboden. Wie ärgerlich – doch leider geschieht das im Alltag schnell. Oftmals wird der Boden in Mitleidenschaft gezogen, wenn die Wohnung mit Absätzen betreten wird oder Bello und Mieze dort herumflitzen. Um Schäden bereits im Vorfeld zu vermeiden, ist es unerlässlich, einen geeigneten Untergrund für das Eigenheim zu finden, von dem sowohl Mensch als auch Vierbeiner profitieren.

Bodenbelag für Hunde und Katzen

Doch welcher Belag ist der richtige? Wer Kratzern, Dellen und Co vorbeugen will, greift am besten zu Vinylboden. Passend dazu ist gerade die Produktserie „Element“ von Logoclic auf den Markt gebracht worden, die viele funktionale Vorteile mit sich bringt. Der neue Hartvinylboden ist zum einen durch die Nutzungsklasse 34 sehr robust, sodass uneingeschränkt darauf herumgetobt werden kann, ohne dabei Schäden zu verursachen. Zum anderen finden dank der Rutschhemmklasse 9 sowohl Mensch als auch Vierbeiner stets den richtigen Halt. Die neue Produktlinie ist außerdem fußwarm und leise, was ein angenehmes Laufgefühl und Ruhe für die Nachbarn in der Etage darunter verspricht.

Schmutz und Kratzer sind kein Problem

Aber damit nicht genug: Auch Schmutz und Feuchtigkeit, die oftmals von draußen hereingetragen werden, machen dem Boden nichts aus und lassen sich ohne großen Aufwand entfernen, da der Vinylboden staub- und schmutzabweisend, antibakteriell sowie wasserfest ist. Doch die in Holzoptik oder im Fliesenlook verfügbare und exklusiv bei BAUHAUS erhältliche Bodenserie erleichtert nicht nur die Arbeit im Haushalt, sondern sorgt durch ihre umlaufenden V- und U-Fugen zudem für eine perfekte Optik. So verleihen beispielsweise die außergewöhnlichen Dekore Freshbreeze, Blue Horizon oder Oceanbay jedem Wohnraum, egal ob Küche, Wohn- oder Schlafzimmer, einen einzigartigen Charakter. Und selbst in Bezug auf die Verlegung muss sich keiner Sorgen machen: Mittels Top-Clic-System ist der Untergrund im Nullkommanichts montiert.