Homeplaza - Logo
Renovieren - Intelligentes Zuhause
 
 
Intelligentes Zuhause
Sie planen ein Zuhause, das mitdenkt? Wissenswertes zu Sicherheitssystemen, Steuerungen für Hauselektronik, Heizungsanlagen und Sonnenschutz sowie weitere, intelligente Systeme für den Wohnbereich finden Sie in dieser Kategorie.

 

 

 


Smartes Home spart bares Geld
Einzelraumregelung kommuniziert über Smart Home-Plattform direkt mit Wärmepumpen
 

Smart Home-Anwendungen steigern den Komfort, erhöhen die Sicherheit, lassen uns Entertainment erleben und Energie sparen. Die Smart Home-Plattform wibutler pro verknüpft intelligente Produkte verschiedener Hersteller und macht sie über eine App steuerbar. Neu ist die bedarfsgeführte ...    Mehr

 


Smarter Schutzengel
Cleveres Einbruchpräventionssystem hält Einbrecher zuverlässig auf Abstand
 

"Da hattest du wohl einen Schutzengel" – Diesen Gedanken kennt vermutlich jeder von uns. Und obwohl man Glück hatte, noch einmal davongekommen zu sein, schwingt trotzdem das beklemmende Gefühl mit, dass man nicht immer auf seinen Schutzengel bauen kann – zum Beispiel bei Einbruchversuchen, ...    Mehr

 


Nachhaltiger Schutz gegen Elektrosmog
Clevere Geräte minimieren den Strahlenstress im Alltag zuverlässig
 

Der Siegeszug der Digitalisierung scheint unaufhaltsam – WLAN, Mobilfunk, Sprachassistenten und jetzt noch der neue Mobilfunkstandard 5G, mit dem die Datenautobahn nochmal erheblich verbreitert werden soll. Schon ist von einer neuen digitalen Revolution die Rede. Doch wo Kommunikation und Smart ...    Mehr

 


Auf die smarte Art
Intelligente Haussysteme überzeugen durch Effizienz und Komfort
 

Unser Zuhause wollen wir so angenehm wie möglich gestalten. Eine ansprechende Wandfarbe, einladende Möbel und ausgewählte Dekorationen prägen das Interieur und tragen einen Großteil zur Wohlfühlatmosphäre bei. Besonderes Augenmerk gilt dabei auch dem Komfortfaktor ...    Mehr

 


Komfortplus für Generationen
Lifte für zu Hause ermöglichen der ganzen Familie einen mühelosen Etagenwechsel
 

Der Trend zum Mehrgenerationenwohnen ist weiterhin auf dem Vormarsch. Dabei bringen die unterschiedlichen Lebensabschnitte der Bewohner auch ganz eigene Anforderungen an die Gestaltung der häuslichen Umgebung mit sich. Denn wo Großeltern, Kinder und Enkel gemeinsam unter einem Dach leben, ...    Mehr

 


Mein Zuhause hört auf mich
Das Smart Home mit Sprachbefehlen steuern
 

"Alexa, schalte das Licht an!" – was vor 30 Jahren noch der Stoff aus Science-Fiction Filmen war, ist heute bereits in vielen Haushalten Realität. Smarte Assistenten hören auf unsere Befehle und helfen uns im Alltag. Das Licht einschalten, ohne dafür vom Sofa aufstehen zu müssen, ...    Mehr

 


Eine für alles!
Mit einer App sämtliche Komponenten eines Smart Home komfortabel steuern
 

Die technischen Möglichkeiten, die wir zu Hause nutzen können, sind riesengroß. Und doch hat so mancher gehörigen Respekt vor dieser komplexen Vielfalt. Eine zu große Menge an Geräten, jedes mit einer eigenen App - da kann man schon mal den Überblick verlieren. Doch ...    Mehr

 
«  <  | Seite  1  2  3  4  5  |  >  »
 
 

 

 

Anzeige
 

 
News 23. Aug. 2019
Unsere Gewinnspiele
Topthemen
 
RSS-Feeds  Folge HomePlaza.de auf Twitter