Homeplaza - Logo

 

Hohe Qualität gepaart mit sozialer Verantwortung
Laminatanbieter unterstützt hilfsbedürftige Kinder mit neuer Edition
© epr / BAUHAUS AG/Logoclic

"Der Kunde ist König" - diesen Spruch haben sich viele Unternehmen auf die Fahne geschrieben. Zugegeben, nicht immer hat der Endverbraucher das Gefühl, dass der Leitsatz auch in die Tat umgesetzt wird. Umso schöner, wenn man merkt, dass - sei es wegen hochwertiger Produktqualität oder zuverlässiger Dienstleistungen - doch Wort gehalten wird. Es gibt sogar Unternehmen, denen nicht nur ihre Kunden wichtig sind, sondern die auch über den Tellerrand schauen und sich darüber hinaus dem sozialen Engagement verschrieben haben.
 
Ein Beispiel dafür ist der Laminatboden-Hersteller LOGOCLIC. Nachdem es sich in Form von Baumpflanzaktionen zwei Jahre lang dem Umweltschutz widmete - insgesamt konnten so in Schleswig-Holstein über 350.000 Jungbäume gepflanzt werden -, unterstützt das Unternehmen seit November 2013 für ein Jahr die Charity-Aktion "RTL - Wir helfen Kindern". Dafür wurde extra eine neue Laminatboden-Edition mit fünf frischen Dekoren auf den Markt gebracht, von der für jedes verkaufte Paket ein Euro für den guten Zweck gespendet wird. Und der aktuelle Zwischenstand kann sich durchaus sehen lassen: Rund 150.000 Pakete der Edition, die übrigens exklusiv bei BAUHAUS erhältlich ist, wurden seit dem Start der Aktion verkauft.
 
Und das nicht ohne Grund, denn auch hier überzeugt LOGOCLIC mit der bekannten Qualität. Dabei ist die Liste der positiven Eigenschaften lang: Die Böden sind natürlich, lichtbeständig, fleckenunempfindlich, robust, abriebfest, antistatisch, langlebig, schadstoffarm - und vor allem designstark. All diese Qualitätsmerkmale werden ergänzt durch die gleichmäßigen Verlegebilder und eine hohe Passgenauigkeit der Paneele, die keine Fugen erkennen lassen. Dank der modernen Reproduktions- und Drucktechnologien sind darüber hinaus Maserungen in Echtholzoptik möglich, was eine hohe Individualität der Produkte gewährleistet.
 
In Kombination mit den unterschiedlichen Dekoren und Oberflächenstrukturen gibt es so garantiert den passenden Untergrund für jeden Geschmack. Der übrigens dank des sogenannten 1clic2go-Systems kinderleicht zu verlegen ist: ein hörbarer Klick als Zeichen für den perfekten Sitz. Mehr zur Charity-Aktion und der dazugehörigen Edition von LOGOCLIC gibt es im Internet unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info.

 

© Homeplaza 2019

 
 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen
Twittern    Bei Google Bookmarks eintragen    Bei Google buzzen    Mit Facebook-Freunden teilen    Bei Mr. Wong eintragen   
Bei delicious.com eintragen    Bei Windows Live eintragen    Bei Linkarena eintragen    Bei Newsvine eintragen    Bei Oneview eintragen  
Bei Stumbleupon eintragen    Bei Yigg eintragen    Bei Blogger bloggen   

 

Artikelsprache wechseln
Çeviri    Vertaling    Translation    Traduction    Traducción   
Traducció    Traduzione    Tradução    Oversættelse   

 

Weitere Artikel des Herstellers...
 
Kontaktdaten:
 

 
BAUHAUS AG/Logoclic
Gutenbergstraße 21
DE-68167 Mannheim

Telefon: +49 351 7951-175

 

Besucher, die sich für diesen Beitrag interessierten, lasen auch ...

 

Rückenschmerzen waren gestern
Rückenschmerzen waren gestern
Neuer Glanz auf alten Böden
Neuer Glanz auf alten Böden
Die Kälte aussperren
Die Kälte aussperren
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Fototapeten angesagt wie nie
Fototapeten angesagt wie nie
Das Kabelchaos beherrschen
Das Kabelchaos beherrschen
Weitblick beweisen
Weitblick beweisen
Intelligent Energiesparen
Intelligent Energiesparen
Wellness mit Infrarot
Wellness mit Infrarot
Schimmel ausbremsen
Schimmel ausbremsen
Beste Freunde für ein ganzes Leben
Beste Freunde für ein ganzes Leben
Drei Funktionen für gutes Klima
Drei Funktionen für gutes Klima
Eigenständigkeit trotz Gehbehinderung
Eigenständigkeit trotz Gehbehinderung
Die weite Welt der Rautenprofile
Die weite Welt der Rautenprofile
Frischekur für Badarmatur
Frischekur für Badarmatur
Keine Chance für Allergene
Keine Chance für Allergene
Geschickt geschützt
Geschickt geschützt
LED Leselicht
LED Leselicht
Wo weniger wirklich mehr ist
Wo weniger wirklich mehr ist
Unser Zuhause ist unser Zufluchtsort.
Unser Zuhause ist unser Zufluchtsort.

 

 

 

Anzeige
 

 
News 16. Jul. 2019
Unsere Gewinnspiele
Topthemen
 
RSS-Feeds  Folge HomePlaza.de auf Twitter