Homeplaza - Logo

 

Die 2-in-1-Lösung, die jeden Wunsch erfüllt
Kombination aus Wanne und Dusche bringt Sicherheit und Komfort ins Bad
© epr / SFA Sanibroy

 

Morgens die schnelle Dusche zum Wachwerden, abends ein entspanntes Vollbad zum Abschalten - die Vorlieben an die Körperpflege sind nicht nur personen-, sondern auch tageszeitenabhängig. Doch nicht jeder hat ein so groß dimensioniertes Bad, das beide Versionen beheimatet. Also heißt es dann entweder Dusche oder Wanne - sollte man meinen.

 

Lesen Sie den gesamten Artikel hier

 

 
 
 
Weitere Artikel des Herstellers...
Besucher, die sich für diesen Beitrag interessierten, lasen auch ...

 

Design zum WarmwerdenDesign zum Warmwerden - Elektro-Badheizkörper bieten größtmögliche Gestaltungsfreiheit       Ich und mein HolzIch und mein Holz - Ökologische Holzanstriche sorgen für ein wohngesundes Klima
Der pure NostalgiegenussDer pure Nostalgiegenuss - Exklusive Möbel im Vintage-Stil sorgen für ein besonderes Wohnambiente        Spiel mit den PerspektivenSpiel mit den Perspektiven - Neuer Kaminofen zeigt das Feuer aus drei Blickwinkeln
Charmante GemütlichkeitCharmante Gemütlichkeit - Massivholzmöbel im Landhausstil und Accessoires im Shabby Chic       Whirlpools mit MultimediafunktionenAußergewöhnliche Whirlpools mit Multimediafunktionen & Co. - Außergewöhnliche Whirlpools mit Multimediafunktionen & Co.
Stilvolle TerrassenplattenSteinsysteme mit vielen Formaten - Natursteinoptik und klassische Velegemuster        Einer für alle FälleEiner für alle Fälle - Neuer Stein- und Baustoffkleber erledigt alle Arbeiten rund ums Haus
Farbenfrohe Kinderzimmer-TräumeFarbenfrohe Kinderzimmer-Träume - Kreative Farb- und Gestaltungstipps fürs Kinderzimmer       Stubenhocker statt SonnenanbeterStubenhocker statt Sonnenanbeter - Lichtlösungen für die heutige „Indoor Generation“

 

 

 

Anzeige
 

 
News 23. Apr. 2019
Unsere Gewinnspiele
Topthemen
 
RSS-Feeds  Folge HomePlaza.de auf Twitter