Homeplaza - Logo

 

Die Grundlage der menschlichen Kultur
Schwedenöfen bringen Entspannung ins moderne Leben
© epr / Contura/Nibe AB

 

Viele Zufälle waren wesentlich für die Entwicklung der Menschheit: Die Entdeckung des Feuers war vermutlich der wichtigste. Auch heute noch übt diese Urkraft eine tiefe Faszination auf uns aus und erfüllt eine Sehnsucht nach Geborgenheit, die uns im modernen Leben oft gar nicht mehr bewusst ist. Das leise Knistern züngelnder Flammen, die im Kaminofen langsam ein Holzscheit verzehren, besänftigt die Ohren: Bei wohliger Wärme entspannen Körper und Seele.

 

Lesen Sie den gesamten Artikel hier

 

 
 
 
Weitere Artikel des Herstellers...
Besucher, die sich für diesen Beitrag interessierten, lasen auch ...

 

Hausbau mit BetonEin Baustoff mit vielen Vorteilen - Mit Beton Individualität und Beständigkeit nach Hause holen       Designstarke BadewannenBlumige Badezimmerromantik - Design-Badewannen mit floralen Motiven
Bequemes Treppensteigen auf engem RaumBequemes Treppensteigen auf engem Raum - Sicher begehbare Raumgewinntreppen führen kein Nischendasein       Licht ins Dunkel bringenLicht ins Dunkel bringen - Innovative Treppenbeleuchtung sorgt für ein Plus an Sicherheit
Teppiche werten Lebensräume aufTeppiche im Frühling - Handtuft-, Hochflor- und Kinderteppiche für modernes Wohnen       Wie ich wohne, so bin ich!Wie ich wohne, so bin ich! - Mit überstreichbaren Wandbelägen können wir uns immer wieder neu erfinden
Wand mal anders - RostakzenteRost als Akzent für die Wand im Trend - Neuer Kreativeffekt bringt Schwung in die Wandgestaltung       Vorhang auf für die Rollo-RevolutionVorhang auf für die Rollo-Revolution - Motorisiert und leicht zu montieren – dank leistungsstarkem Akku
Verstärkung für die PlaylistVerstärkung für die Playlist - Bluetooth-Streaming zum Wandeinbau       Design zum WarmwerdenDesign zum Warmwerden - Elektro-Badheizkörper bieten größtmögliche Gestaltungsfreiheit

 

 

 

Anzeige
 

 
News 19. Jul. 2019
Unsere Gewinnspiele
Topthemen
 
RSS-Feeds  Folge HomePlaza.de auf Twitter