Homeplaza - Logo

 

Dekoration aus Leidenschaft
So wird das eigene Zuhause zur beeindruckenden Themenwelt
© epr / K&L Wall Art GmbH

 

Jeder Mensch ist anders – und doch gibt es Gemeinsamkeiten, wie zum Beispiel das aufflammende Gefühl von Leidenschaft. Die einen empfinden sie für eine bestimmte Tätigkeit oder einen Verein, die anderen auch für abstraktere Dinge wie Städte, Kulturen oder Fernsehsendungen. Möchte man diese Passion in besonderem Maße ausleben, kann sie auf vielfältige Weise in die Gestaltung der eigenen vier Wände einfließen.

 

Lesen Sie den gesamten Artikel hier

 

 
 
 
Weitere Artikel des Herstellers...
Besucher, die sich für diesen Beitrag interessierten, lasen auch ...

 

Badezimmertrend 2014Badezimmertrend 2014 - Moderner Aluminium-Badheizkörper mit hoher Wärmeabgabe       Die ideale Jalousie für die SanierungDie ideale Jalousie für die Sanierung - Energieautark – integrierte Photovoltaik statt Stemmarbeiten
Die 2. Stufe der BImSchV nahtDie 2. Stufe der BImSchV naht - Ab 2015 müssen Kaminöfen und Küchenherde strengere Kriterien erfüllen       Passt die Tür zu meinem Stil?Vorab-Check: Passt die Tür zu meinem Stil? - Ambiente-Konfigurator vereinfacht Design-Entscheidung beim Türenkauf
An der richtigen Stelle sparenAn der richtigen Stelle sparen - Wer einen Keller mit einkalkuliert, genießt so manche Freiheit mehr       Rostfrei und robustRostfrei und robust - Aluminium-Transportkisten aus Riffelblech sorgen für sicheren Transport
Mit der Sonne gegen die SonneMit der Sonne gegen die Sonne - Solarmodul für energiesparende Steuerung von vertikalem Blendschutz       Von Natur aus schönVon Natur aus schön - Türen aus unverfälschtem Holz in einer einzigartigen Vielfalt
Kochen mit mehr LeidenschaftKochen mit mehr Leidenschaft - Raffinierte Technik läutet neue Abzugshauben-Ära ein        Positiver EffektPositiver Effekt - Aluminium-Rollläden senken den Energieverlust und steigern den Wohnkomfort

 

 

 

Anzeige
 

 
News 22. Feb. 2019
Unsere Gewinnspiele
Topthemen
 
RSS-Feeds  Folge HomePlaza.de auf Twitter